Leistungen unserer Kanzlei

Wir verstehen uns als digitale Kanzlei und Partner Ihres Unternehmens. Als Spezialist für den Mittelstand konzentrieren wir uns darauf, Ihnen die Zeit zu verschaffen, die Sie für optimale Ergebnisse brauchen. Unsere Prozesse, Strukturen und Qualifikationen der Mitarbeiter sind exakt auf Ihre hohen Anforderungen ausgerichtet. Die Beziehungen zu unseren Mandanten ist unser wertvollstes Gut. Damit diese Qualität immerwährend hochwertig ist, qualifizieren wir unser Personal permanent in den entscheidenden Bereichen weiter. Die Kompetenzbereiche finden Sie in der nachfolgenden Darstellung:

Die digitale Kanzlei

• „Die Zeiten sind schwierig und herausfordernd. Da ist es schön, wenn man einen verlässlichen und fachkundigen Partner an seiner Seite hat, oder? Wir sind Ihr Partner und der Spezialist für die digitale Buchhaltung, Steuerrecht und prüfungsnahe wirtschaftliche Beratung. Wir freuen uns, Ihr Partner sein zu dürfen.“ Ihr Wolfgang Sonnleitner
  • Wir verstehen uns als Partner Ihres Unternehmens. Als Spezialist für den Mittelstand konzentrieren wir uns darauf, Ihnen die Zeit zu verschaffen, die Sie für optimale Ergebnisse brauchen. Unsere Prozesse sind auf Ihre hohen Anforderungen ausgerichtet

• Die Kanzlei für all Ihre Anforderungen
  • Sie werden von Spezialisten sicher begleitet
  • Wir sind digital und für die künftigen Anforderungen aufgestellt
  • Unser unternehmerisches Denken flankiert Ihren Erfolg
  • Unsere Kernwerte sind Ehrlichkeit, Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung
  • Bei uns dürfen Sie sich wohlfühlen

Wie Mandanten unsere Kanzlei bewerten

Rufen Sie uns an unter der 0212 / 22310-0 oder schicken Sie uns eine Anfrage über das folgende Kontaktformular.

Steuertermine November 2021

10.11.Umsatzsteuer*
Lohnsteuer*
Solidaritätszuschlag*